| ||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||
| Sharing Stories Over Coffee |
|
Posted on: 28.02.2024, 14:36 -
Sharing Stories Over Coffee
am 05.09.2009 Emilia hat vor einiger Zeit Aurelia kennen gelernt. Diese arbeitet im Rathaus und als Emilia für ihre Arbeit einmal Pläne brauchte, lernte sie Sheila kennen. Sheila ist ebenfalls eine Hexe genau wie sie. Die beiden freundeten sich sofort an und da Emilia heute ihren freien Tag hat, beschloss sie, Aurelia zu fragen ob diese sich treffen wollte. Zu ihrer Freude stimmte Sheila zu und so verabredeten die beiden sich im Mystic Grill zu treffen. Emilia war zuerst da und ließ ihren Blick durch den Mystic Grill schweifen. Um die Uhrzeit war nicht so viel los, das war Emilia nur recht. Emilia fühlte sich wohl in der vertrauten Atmosphäre des Mystic Grills, während sie geduldig auf Sheila wartete. Als ihre Freundin endlich eintraf, konnte Emilia ein Lächeln kaum unterdrücken und begrüßte sie herzlich. "Aurelia ich freu mich das du heute zeit hast!", sagte sie zur Begrüßung und umarmte ihre Freundin auch sofort. Emilia begann, Aurelia von ihren vergangenen Arbeitstagen als Rettungssanitäterin zu erzählen. Sie berichtete von den Herausforderungen und emotionalen Momenten, denen sie auf den Straßen und in den Krankenhäusern begegnet war. Trotz der Schwierigkeiten fand Emilia Erfüllung in ihrer Arbeit und war dankbar, anderen in Not helfen zu können. Ihre Augen leuchteten, als sie von den Menschen sprach, denen sie begegnet war und denen sie geholfen hatte. Emilia lächelte, als sie sich an ihre letzten Arbeitstage als Rettungssanitäterin erinnerte. "Du glaubst nicht, was mir gestern passiert ist", begann sie und lehnte sich entspannt zurück. "Wir hatten einen Notruf in der Nähe des Parks, und als wir ankamen, sahen wir einen verirrten Fuchs, der sich in einem Zaun verfangen hatte. Es war ein ziemlicher Akt, ihn zu befreien, aber am Ende haben wir es geschafft. Es war irgendwie ein besonderer Moment, diesen kleinen Kerl zu retten." Sie nippte an ihrem Kaffee und fuhr fort: "Und dann hatten wir noch diesen ungewöhnlichen Einsatz in der Innenstadt. Ein älterer Herr hatte sich versehentlich in seinem eigenen Haus eingeschlossen und konnte nicht mehr raus. Es war wirklich amüsant, wie wir versucht haben, ihn zu befreien, ohne die Tür zu beschädigen. Am Ende mussten wir durch das Fenster klettern, um ihn zu retten. Ein Tag voller unerwarteter Ereignisse, aber das macht meinen Job so spannend." ![]() ![]() Hexen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste