| ||||||||||||
newstime |
11.11 Der Bereich Fate-The Winx Saga startet den ersten kleinen Plot.
11.09 Die Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind mit zwei neuen Bereichen wieder für euch da!
13.08 ACHTUNG! UPDATE AUF DIE NEUSTE VERSION ERFOLGT GEGEN 01:00 UHR
24.01 Die Umbau Arbeiten sind erledigt, wird sind mit neuen Bereichen wieder da!
20.04 Das Inplay ist ab sofort für alle angenommen Charakteren eröffnet.
19.04 Das Forum ist nun offiziel eröffnet. Wir freuens uns auf euch!
03.04 Das Forum ist bald fertig und wird die nächsten Tage eröffnet werden.
|
|||||||||||
| Sharing Stories Over Coffee |
|
Posted on: 04.06.2024, 21:52 -
Sharing Stories Over Coffee
am 05.09.2009 Emilia genoss die gemütliche Atmosphäre im Mystic Grill, den warmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee und die Gesellschaft ihrer alten Freundin Aurelia. Es war eine willkommene Abwechslung von ihrem hektischen Alltag als Rettungssanitäterin und Hexe. Sie lächelte, als Aurelia ihre Gedanken aussprach und dabei ihren Kopf schüttelte. „Ja, manchmal ist es wirklich schwer, alles unter einen Hut zu bekommen,“ stimmte Emilia zu, ihre Stimme sanft und verständnisvoll. „Aber irgendwie lernt man, damit umzugehen. Der Pieper kann wirklich in den unpassendsten Momenten losgehen, das stimmt. Aber man gewöhnt sich daran und findet Wege, das Beste daraus zu machen.“ Sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und sah Aurelia an. „Es klingt vielleicht seltsam, aber die Arbeit ist auch eine Art von Beständigkeit in meinem Leben. Egal, was sonst noch passiert, ich weiß, dass ich immer gebraucht werde und das gibt mir ein gewisses Maß an Sicherheit.“ Emilia legte ihre Hand sanft auf Aurelias Arm. „Und was die Familie angeht, du machst einen großartigen Job. Es ist nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen, aber du tust dein Bestes und das ist alles, was zählt. Verurteile dich nicht zu hart. Jeder hat seine Kämpfe und Ängste.“ Sie lächelte aufmunternd. „Aber jetzt sollten wir uns wirklich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Wir sind hier, um uns zu entspannen und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Also erzähl mir, was gibt es Neues in deinem Leben? Irgendwelche spannenden Geschichten von der Arbeit oder Pläne für die Zukunft?“ Emilia lehnte sich zurück und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee, bereit, den Moment zu genießen und die Sorgen des Alltags für eine Weile hinter sich zu lassen. ![]() ![]() Hexen
written by
Jaci
Single
|
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste